08.08.2021, Brensbach

• Termin:

10. Sonntag nach Trinitatis - 10.00 Uhr Gottesdienst, Prädikant Bernd Schneider, Zell

Aufgrund der Hygienerichtlinien des Landes Hessen darf nur eine begrenzte Personenzahl an Präsenzgottesdiensten teilnehmen. Dabei gelten die vom Einkaufen bekannten Hygieneregeln.

Das Betreten der Kirche/des Kirchgartens ist nur mit Mund-Nase-Schutz möglich. Am Eingang stehen Desinfektionsmittel bereit. Außerdem müssen Besucher ihre Kontaktdaten hinterlassen, um die Nachverfolgung von Infektionsketten zu erleichtern.

Youtube-Gottesdienst

Wir laden Sie ebenso zu einem online-Gottesdienst über den youtube-Kanal „Markuskirche Brensbach“ ein oder abrufbar über die Homepage der Evangelischen Kirchengemeinde Brensbach: www.evangelisch-brensbach.ekhn.de.

Wohnzimmergottesdienst

In mehreren Geschäften liegt der „Wohnzimmergottesdienst“ zum Mitnehmen aus.

Wer nicht in die Kirche kommen kann oder möchte, ist eingeladen, zu Hause allein oder mit der Familie einen kurzen Gottesdienst zu feiern.

08. 08. 2021 10:00 – 10:45 Uhr
Evangelische Sankt Markus Kirche