..
..
Die Krabbelkäfer wollen dich kennenlernen

Gemeindebrief - Markus-Info

Liebe Gemeindemitglieder, bereits seit mehreren Jahren stehen uns immer weniger ehrenamtliche Austräger zur Verfügung. Die Verteilung in Brensbach und den Ortsteilen ist aber aufwendig und finanziell können wir es uns nicht leisten, alle Gemeindebriefe per Post zuzustellen.

Nun haben wir, der Kirchenvorstand, uns Gedanken gemacht, wie wir die Umwelt (Papierverbrauch und -entsorgung) und nicht zuletzt auch unsere Finanzen schonen können. Gleichzeitig möchten wir verhindern, dass unser Gemeindebrief ungelesen mit der Werbepost in der Papiertonne verschwindet.

Ab der der nächsten Ausgabe wird die kostenlose Markus-Info nur noch an diejenigen Haushalte verteilt, die dies auch wünschen. Möchten Sie den Gemeindebrief weiterhin in Papierform erhalten, dann füllen Sie bitte den untenstehenden Abschnitt aus, mailen Sie uns oder nehmen Sie telefonisch Kontakt mit uns auf. Dann bekommen Sie den Brief wie gehabt ins Haus.

Vorname:

Nachname:

Straße/Nummer:

PLZ/Ort:

Alternativ können Sie die Markus-Info mittels QR-Code, den wir in den Brensbacher Nachrichten veröffentlichen werden, kostenlos downloaden oder als PDF-Version auf unserer Homepage lesen.

Teen-Wochenende

16.02.2024 – 18.02.2024

Ort: Naturfreundehaus Ginsheim

Kosten: 90 Euro